top of page

Familycredit

Das Angebot
für Unternehmen.

Als Mitglied im Programm Familycredit, stellen Sie ihren Mitarbeitenden unser Weiterbildungsprogramm kostenlos zur Verfügung.

Um den steigenden Fachkräftemangel in der Schweiz zu reduzieren, glauben wir dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ein Teil der Lösung ist.

Buchen sie die Packetgrösse die für ihr Unternehmen passt. Ihre Mitarbeitenden und deren Partner:innen erhalten Zugang zu Vorträgen, Workshops, Kursen und Beratungen. 

Angebot anfordern

Sie wollen attraktiver Arbeitgeber sein und bleiben? 

Werden sie ab Sommer 2024 Mitglied im Programm Familiycredit. 

Danke für Ihre Nachricht!

Euer Unternehmen will sich im Bereich Personalbranding weiterentwickeln? Gerne stellen wir Ihnen unser Programm unverbindlich vor.

Partner:innen, die gemeinsam etwas verändern wollen.

image.png
image.png
  • Was geschieht mit den restlichen Credit Points am Jahresende?
    50% des Restguthabens (Credit Points) werden an bedürftige Familien in anspruchsvollen Lebenssituationen gespendet. Auf Anfrage geben wir Ihnen gerne Auskunft in welcher Form sie eine Familie damit unterstützen konnten. Dabei wird der Datenschutz gewahrt. Sämtliche Ansprüche auf das Restguthaben entfallen für den Kunden.
  • Wie können unsere Mitarbeitenden sich für Veranstaltungen anmelden?
    Alle Veranstaltungen werden online gebucht. Als Kunde erhalten sie einen Code mit dem sich jede Veranstaltung von einfachvereinbar buchen lässt. Die Anmeldung der Veranstaltung wird dann von ihrem Punktekonto abgebucht. Sie entscheiden selbst, ob sie den Code an Mitarbeitende weiter geben oder Anmeldungen zentralisiert über ihre Personalabteilung buchen lassen.
  • Wie erfahre ich das aktuelle Guthaben unserer Credit Points?
    In jedem Quartal erhalten sie eine aktuelle Abrechnung ihres Credit Point Guthabens. Sie dürfen sich jederzeit melden um den aktuellen Punktestand abzufragen.
  • Die Buchung mit dem Code funktioniert nicht. Was kann ich tun?
    Es kann sein, dass ihre Credit Points aufgebraucht sind oder ein technisches Problem vorliegt. Melden sie sich per Mail an info@einfachvereinbar.ch wir finden für sie so schnell wie möglich eine Lösung.
  • Wie buche ich eine Veranstaltung mit den Credit Points?
    skfjskj sfhsh sekhfsdhf shkeukhew Sie erhalten bei der Buchung einer Veranstaltung mit den Credit Points, keine gesonderte Rechnung. Die Credit Points dienen als virtuelles Zahlungsmittel.
  • Die Credit Points sind aufgebraucht. Kann ich weiteres Guthaben einkaufen?
    Es ist jederzeit möglich ein weiteres Credit Point Paket dauzukaufen. Mit der passenden Grösse ihres Starterpakets S, M oder L profitieren sie jedoch von attraktiven Preisvorteilen. Zum aufladen des Guthabens wenden sie sich per Mail an info@einfachvereinbar.ch .
  • Wie kann ich die Paketgrösse anpassen?
    Das Paket kann auf das folgende Kalenderjahr angepasst werden. Benötigen sie unter dem Jahr zusätzliche Credit Points, können diese als Zusatzpakete erworben werden. Hier Preise einfügen. Melden sie sich mit ihrem Anliegen an info@einfachvereinbar.ch .
bottom of page